. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Daugt da des?  Reggae & Dancehall  we want CHEESY (tschisie) back!  ich glühe härter vor als du Party machst  Brauchst ned spina  Prall Donnerstag Stammtisch  4b 4ever  PRALG - Prall in Prag  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Tuuuuuu Es!!!!!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Reggae ist nicht nur eine musik, reggae ist eine Lebensphilosophie :D  Ich bin gut zu vögeln, aber auch zu anderen Tieren !  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Das alles ist Ried  Stress mich nicht!  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  Scrubs  Ich freue mich auf die Pension  Reggae-Soundsysteme in Österreich  Wer ist eigentlich dieser Rausch?  -HottestReggaeDancehallMassiv-  Daugt da des ned so??  warum blub?  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Warum kann man einen DJ nicht Anrufen? - Weil er immer auflegt xDD  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Wir sind Sklaven unserer Geilheit!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  SCHIABTS DI?  Alle fragen den Inder, doch der Inder fragt Chuck Norris  Wer anderen eine Bratwurst in einer Grube brät, der braucht ein Bratwurstgrubengrabbratgerät!  Eigentlich zählt doch nur der Chillfaktor?!? 

_woisi_`s Friends

    _woisi_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen