. . .

Newsfeed

My Groups

 iCh FrEuE miCh AuF jedEn AnRuF..xD  Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schliessen.  Sog net NA waun i JO sog!!!   "Papi,wo komm ich her?" "Vom Storch." "Ey,du fickst echt alles!" xD   Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!  Bei mir haben Fruchtzwerge auch nicht mehr geholfen ...  Mia is des Wuascht...I brack da ane!  )(-NoBoDy CaN ChAnGe Me-)(  ich bin das baby, du musst mich lieb haben  iich biin [füR] daS verantwoRtLich ...was iCh [saGe] unD niichT füR dass was [ihR] versteeht  Finden Analphabeten Buchstabensuppe genau so lustig wie wir?  Sony Ericsson verwender  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  MeiN egO isT grÖßeR alS icH!!! xD  MeiNe MAtHeLeHreRiN hAt iHrE StOfFtiErE NaCh mAtHeMatiKer bEnAnNt..xD..  WENN ICH BIS 21.01.2010,.....5000 MEMBERS HABE DARF ICH SONIA DIE HAARE FÄRBEN.......  Ich gehe jeden Tag in einen Kindergarten, obwohl wir eigentlich Oberstufe sind^^ Aber es is schön dort :D  !! Rasierte Männerkörper sind einfach HOT !!  Wienwochn.......hs2 09.......nua mea geil!!!!!!!!  Katzen mit Hauptberuf Fisch  Wos Dua I Mit Wem Der Sche Is Oba Nix In Da Birn Hod?  ..tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen.. alles ist okay..   Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Äriick Liebhaber.♥♥  Ich wohne nicht am Arsch der Welt..... sondern am Busen der Natur!!!  LET´S FETZ SAGTE DER FROSCH UND SPRANG IN DEN MIXXER *gg*=)   Hey, zwei ausgewaschene Joghurt-Becher, da mach ich mir gleich ein Telefon!  play you yes not - spü di jo ned  wenn ich die matura nicht schaff.....werd ich pokemon trainer...  Der kleine Kobold in meinen Kopf sagt ich soll alles abfackeln  Ich hab die Schnauze voll, ich geh schaukeln!  ich will dich jetzt essen :)  Ich hasse Menschen  ja ... nein ..vielleicht ..... weiß nicht ... hab angst  ... und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen  [wenn diEsE qRuppE aM 10.FeBruaR 10 00 MiTqlieDer haT nennT PirKi ihR ersTeS Kind PoRno..]  Wenn man länger lebt weil man lacht, sterbe ich nie!!!!!  Leg ein Papier vor mich und in 1 Minute ist es kaputt oder bemalt  wir wolln das tolle auto aus der werbung auch auf facebook !  Kaffkinder 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_x3_marry`s Friends

    _x3_marry hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen