. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich lache über die lächerlichsten sachen der welt  Fachschule für Kamasutra in Baumgartenberg  wenn ich betrunken bin sage ich irgendwelchen peinlichen scheiß und spreche fremde leute an!  scheiß kleine frrrotzen!  he oida fickts eich doch olle !!  das partylied nr. 1  das dschungelbuch  ICQ-User  die Ärzte  Yes wir haben den Bananesmiley wieder zurück!!!! bam bam bam  Ich lache in unpassenden Momenten.  kaugummis sind Meine drogen  Daugt da des?  wozu brauchen wir männer wenn es auch dildos gibt?  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Dämonisch xD  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Wer hören will muss fühlen  FM5 FEST 08  jederzeit im Jederzeit  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Nachtmenschen  Owa sowos von...  ° Ich BiN eIn sOmmErkinD °!!  This is Seeed, ya!  Kleine menschen sind niedlich!>ich bin klein XD  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Rise Against  --->"Der Hund is Schiach"<---  Meine Konzentrationsgabe ist so kurz, dass... Oh... guck mal... ein Vogel.  Ich kann reden ohne zu denken  Ich war als Kind schon scheiße  Nieder mit dem Valentinstag  Das Leben ist so schön - nur nüchtern darf man nicht werden!  Is des ned de HOBELBANK?  Lauf Schlampe, lauf!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Bei mir haben Fruchtzwerge auch nicht mehr geholfen ...  Ich bin hässlich  Ein Keyboard ist kein Klavier 

_zauberhaft_`s Friends

    _zauberhaft_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen