. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 wia dan vorglühn damit ma scho betrunkn san bevor ma überhaupt fortgengan  mogst mi du net ... mog i diii ..  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Rum ist nicht nur zum Kochen da !  Ich dusche gerne nackt  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  coito sobre la escalera  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Süchtig nach Kaugummis  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Böhse Onkelz - Fancrew  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Rammstein  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  öÖööh uh!!!!  fudl mudl  Ich bin kein BAUER ich bin eine BÄUERIN  CAPTAIN MORGAN spiced cold  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Gibts di ah in sche?  Ich habe meinen Anwaaaaaalt ...... bei mir!  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Ich spreche fließend sarkastisch.  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  i ♥ my penis!  Realität ist eine Illusion, die durch Mangel von Alkohol hervorgerufen wird.  Nova Rock 09  ich wünschte, alle, die in dieser gruppe sind, wären ein bier  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  beyond remedy  Erwachsen Werden? Also jeden Scheiß mach ich auch nicht mit!  Abseits der Realität beginnt für uns der Alltag! 

a_long_way_down`s Friends

    a_long_way_down hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen