. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Musikpark A1  LASK Linz  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  Nichtraucher  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Durch braune Augen sieht man besser!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Warum ist am Ende des Geldes immer noch so viel Monat übrig?  Jahrgang 1980  Falco  Im Winter ab in die Karibik:-)  September - Geburtstagskinder  Szene1 - StudiVZ - Parallelsurfer ;)  Brillenträger sind sexy ;)  25plus die szene1 oldies  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Küssen verlängert das Leben  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  ...und wir sinken...  Tische sind zum Tanzen da :)  Musistadl Flachau  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Wir Kinder vom Dorf können alle Schlager auswendig  Bürotussi°  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  KLETTERN °°Climbing for living!°!°!  klettern im ennstal, kremstal, steyrtal, almtal  Jugendclub St. Florian  Ich lösche prinzipiell alle pn's von Szene1 ungelesen  Die Polizei sucht jemand der charmant und unglaublich gut im Bett ist. Du bist in Sicherheit, aber wo versteck ich mich  Gas is rechts!  Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen !!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

aaaas`s Friends

    aaaas hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen