. . .

Newsfeed

My Groups

 Willkommen im Club der Sierningerstraße=Vollidioten  25plus die szene1 oldies  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Ich liebe die liebe die liebe liebt mich aber den ich liebe der liebt mich nicht!!!!! :(  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Ein perfekter Mann RAUCHT nicht, SÄUFT nicht, BESCHEISST nicht und EXISTIERT nicht!  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf!-wie bist du übahaupt da rein gekommen?  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  ...alleine schlafen ist blöd...  Langschläfer  Das Leben ist nur ein Spiel,...lerne meine Regeln und wir Spielen zusammen...!  Ich kann schon ganz alleine aufs Töpfchen gehen  Mich gibt es, weil Gott einen Blick für Schönheit hat und dich gibt es, weil er Sinn für Humor hat!  Kaffee süchtig  Szene süchtig  ♥♥ ♥ My♥ FrIeNdS ♥ aRe ♥ ThE bEsT♥ ♥ ♥  My friends are the best fuck the rest♥  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  Es sollte einen Klobus geben, denn ich bin zu faul um aufs Klo zu gehen!  08.03.2008 --» α∂ιѕ...!!! ƒüя ιммєя ιη υηѕєяєη нєяzєη ("ν") ωιιя ωєя∂єη ∂ι¢н ηιє νєяgєѕѕєη...! =(  Trauer um Adis Gruppe...  Dani, wir werden Dich nie vergessen! RIP  VANESSA;RUHE IN FRIDEN;KLEINER ENGEL;HABEN DICH ALLE LIEB UND WERDEN DICH IMMER IN UNSEREN HERZEN TRAGEN  Vanessa I VermISs Die Soo !!! R.I.P VerGiss Dich NIee  warum können männer nicht hübsch und klug sein ??? .. dann wären sie ja FRAUEN !!!  Deutschland sucht den Superstar  ÄGYPTEN - HURGHADA Ich war dort und es war geil !!!!!  R.I.P Dominik F.  ***von den 365 tagen im jahr bin ich 31536000 sec URLAUBSREIF***  Wenn man jemanden liebt ist das Alter scheiss egal  Männer in Uniformen sind sexy 

agentvivien`s Friends

    agentvivien hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen