. . .

Newsfeed

My Groups

 Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Ich habe NICHTS zum anziehen!  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Shoppingsüchtig=)  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  morgen fang ich mit lernen an - i schwör!  Ried wird Meister!!!!  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Sommer, Sonne, Strand und Meer  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  Alle(!!!!!) szene1 user müssen in diese Gruppe!!!!!!  ich hab ne zwiebel aufn kopf, ich bin ein döner!  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Kein Alkohol ist auch keine Lösung!  × ♥Shisha Süchtig♥ ×  HTLer saufen schneller  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ich glühe härter vor als die "Ich-glühe-härter-vor-als-du-Party-machst"-Gruppe  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  █■█ ▀█▀ █▄  Wenn Mädels zu viel saufen....   Ein HTLer der nicht trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

agnes444`s Friends

    agnes444 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen