. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Vegetarier: mein essen scheisst auf eures  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Dr. House  Wir lieben Grey´s Anatomy  Grey´s Anatomy  Roswell  Tschisi-Vermisser  Ich esse Fleisch, weil mir die Tofus so leid tun!  YouTube - Fan™  Schokolade, ein Pakt mit dem Teufel der sich lohnt...  Wir Sind Kaiser  dr.house-fanatiker  Bud Spencer & Terence Hill  NCIS_Tony DiNozzo Fans  Stargate Atlantis  Schilling rein, Euro raus!!!!  als ich klein war... hab ich immer macgyver geguckt :)  Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen  Born !n 1988  ASS - Anonyme Schokosüchtige  Bode Miller  Baujahr 1988  Psychologisches Wissen  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  SpoNgeBob  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß dass ich recht habe!!  wir wollen unseren Schilling zurück!!!  keine macht den drogen  Bayern sollte zu Österreich gehören ! ! !  Südtirol sollte wieder zu Österreich gehören! Vereintes Tirol!  Mama du gfoist ma gonz fü guat, du bist a so a schene Frau  Stoppt die amerikanisierung!!!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  BSCB = Brunner Shopping Center Biberbach  Ich guck die Harry Potter Filme nur wegen Prof. Snape!  Die Zeichentrickfilme...meiner Kindheit sind die tollsten..... !!  das leben ist kein ponyhof  Bezirk Amstetten  Mostviertel  The Simpsons  Serien Freaks 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

akire88`s Friends

    akire88 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen