. . .

Newsfeed

  • akule akule hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 3742 Tagen

My Groups

 F18  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅C̲̅A̲̅M̲̅E̲̅L̲̲̲̲̅̅̅̅_̅_̅_̅()~~~  §__ Schulen brauchen an Raucherhof __§  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich kann nur betrunken in Wels ausgehen ...  Arsenal FC  Arsenal London FC. Supporters  FC Arsenal London  Arsenal, was sonst!!!!!!!!!!!!!  Ich bin ein Arsenaloholic  Arsenal London san die geilsten  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)  Dicht ins Dunkel  Isola Bella - Die Sommerbar  ich schreibe sinnlos sms wenn ich zu viel getrunken habe!  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  ^^------i ziag erm härter aussa ois wie wannst du erm einischiabst-----^^  Halligallidrecksauparty :D  Wo früher meine Leber war... steht jetzt eine Mini-Bar  Gas is rechts!  ned wos.........wie bitte ?!?!?!  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Schlafen tu ich am Friedhof!!!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  nehmt mir mein handy weg, wenn ich betrunken bin  besoffen zu offen  Ballermann 2009 wir kommen  hey das geht ab!!!! wir feiern die ganze nacht!!!  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  ...aber nur auf 1 bier.... 

akule`s Friends

    akule hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen