. . .

Newsfeed

My Groups

 *  *  *  *  Wassermann  HLW-Perg  Pink ist keine Farbe sondern eine Lebenseinstellung  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  1oo% vErLiEbT   Männer werden 7, danach wachsen sie nur noch  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  - Kronstorf und Umgebung -  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Biertrinker  ich gebe allen dingen namen und bin sooo traurig wenn sie kaputt gehen  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Reiten besteht aus Leidenschaft&Sucht  ℓαвєℓℓσ-ѕü¢нтιg  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Skifahrer  ღ verliebt ღ  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Reiten ist der SCHÖNSTE Sport =)  Männer in Anzügen sind sexy  daaS "AuSseHen" entscheiiDet weR zuSammen KOMMT, deeR "ChaRackTer" weeR zuSammeN BLEIBT!;)  RiDiNg-StArS  in meiner badewanne bin ich der kapitän  HoRsE FReaKSs . . .  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  Brav wie a Engerl =)  ·٠•● ► ۞ ♥ ღ ♪♫ ♂ ® © ☻ ° ☼ ●•٠·˙  SU Greisinger Münzbach  Landjugend Münzbach  ♥ kuschelsüchtig ♥  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Prinzessinnen, die ihre Drachen lieber selber töten  My dream is to fly over the rainbow so high.:)  In den wunderbarsten Menschen verliebt...  Mein ♥ gehört nur einem...  kiss all frogs, one may be your prince  Manche Leute schreien geradzu danach, dass man sie verarscht  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   stirb aus. bitte.  Denken ist schwer, darum urteilen die meisten!  ♥ Und am ende bleiben dann doch nur die Erinnerungen...  ich will immer das was ich nicht haben kann  RIP Stefan Leibetseder  ι кησω уσυ ωαηт мє . 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

alexa_13`s Friends

    alexa_13 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen