. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ^°-_wIr aLLe liEben kRisI_-°^.... she iS thE fuckIng besT people in the life xD  ich bin nicht tollpatschig, auch wenn ich ständig über am bodenliegende dinge falle und gegen türstöcke laufe.  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Snowboarder  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  i sudat ned, i sog jo nur!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ich lache in unpassenden Momenten.  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Wenn DU mich mal verlässt... darf ich dann mitkommen?  Hauptsache meine Kinder werden einen geilen Vater haben (:  Was man nicht bekommt, das will man haben, und was man leicht bekommt, das will man nicht mehr....  Hast du mich grad geblickfickt?!?  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  Es ist scheiße einen Menschen nicht zu haben den man ♥LIEBT♥ !!!!  Sei bitte ruhig, ich habe keine Zeit dich zu ignorieren  Ich dusche gerne nackt  Küssen verlängert das Leben  Ich will aber trotzdem ...  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Man kann sich hohe Schuhe auch bequem saufen...  Vielleicht sollten wir uns küssen...!?  Mir is kalt, i bin müde, i wü schmusen....  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Balange`s Fabulous Birthday Party @G&D 04.04.2009  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  männer sind dazu da, einer frau jeden wunsch von den lippen abzulesen!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

alexmausal100`s Friends

    alexmausal100 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen