. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich blinke nicht, weil`s dich gar nix angeht, wo ich hin will!!!  ▀▄▀▄▀▄ BAD LEONFELDEN ▄▀▄▀▄▀  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Nazis essen heimlich Döner  Ohne Deutschland wär Europa schön!!!!!!!  ich bin stammkunde im leonfeldner pub  Das Trinken und Feiern ist das Leonfeldners lust  Mahe Scheisse wo san meine Autoschlüssel,,,ajo und wo is mei Handy???  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  KAREL der weiße Vater!!!!!!!!!!!!!!!!  Keiner sieht es, wenn ich Durst habe, aber alle sehen es, wenn ich betrunken bin!!  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Jörg Haider Gedenkgruppe  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  DOCH....Alkohol löst viele Probleme....zumindest für eine NACHT!!!!  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Sag deinen Brüsten sie sollen aufhören meine Augen anzustarren!!  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Wenn saufen eine Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein!  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Liawa 5 Bier saufn und speim ois wia 3 Keli dringa und ins bett brunzn  Wir sind die mit denen ihr früher nicht spielen durftet.  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Klug wars nicht... aber geil!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  He Gschissena, wüst bei unserer Bande mitmochen?  Früher war ich schizophren, aber heute gehts uns beiden gut!!!  ich habe einen imaginären freund... NA UND??  **Waki kann nüchtern ins cabrio gehen**  Mein erstes Auto war ein GOLF  Simpsons sind mehr als nur Zeichentrick ;)  Jo bast, daun seas...  tausche Wien gegen Südtirol  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Hoffentlich war es nicht wichtig, ich habe vergessen zu zuhören  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  ned ärgern. nur wundern.!  Ach wie gut das niemand weiß, das ich auf deine Meinung scheiß!!!!  wenn ich das Auto von dem deppatn Vogel find, dann scheiß i eam a drauf !  Alkohol löst keine Probleme ?? Ach...aber Wasser...oder wie!  Unser neues hobby chillen am limit  

alexst`s Friends

    alexst hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen