. . .

Newsfeed

My Groups

 Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Honda Civic Forever  Meine Mama ist die Beste!!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Sein Name ist Tequila und wir werden heiraten  100% Löwe --> 100% wild!!  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  das Leben ist zu kurz um unschuldig zu sein  kein alkohol ist auch keine lösung!!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Bam oida - Fix oida  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Wir wollen die größte Gruppe werden  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  SEX habe ich genug...das leben FICKT mich jeden Tag  Guter Sex am Morgen, vertreibt dir alle Sorgen  -WiR sINd DiE,vOr DenEn UnS uNsErE elTeRn ImMeR gEwArNt HabEn-  Männer können lestiger als fliegen sein  Wer Männer verstehen kann ist echt gut!!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  ___Ich rauche wann, wo, und wieviel ich will.___  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  ♀ ♂ . . . d u r e x - p l a y . . . ♂ ♀  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  ich möcht so gern ein Glücksbärchen sein...  Bel / Watergate  Liebeskummer!!!!!!!  ~♥~OMA`s Liebling!~♥~  °Oo**★**WENN MIR LANGWEILIG ist, trete ich UNSINNIGEN GRUPPEN bei**★**oO°  Nicht ohne mein Glätteisen  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  ►Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür was DU VERSEHST!►  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Ich will den Kleiderschrank von London Tipton !!  <3..aLtenHof aM hausRuck..<3  Die "Zigarette danach" rauch ich am liebsten alleine! ;o)  Bäcker/Konditor * -------------> :D  Sobald diese Gruppe 2000 Members hat, darf ich meinem Cousin die Haare grün färben!!!  wenn ich bis 25.01.09 2000 members in dieser gruppe habe muss sich die punker einen iro machen lassen   wenn diese gruppe 1000 Members hat darf ich einer Freundin die Haare blond färben  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt - Frag nach Vodka und Zucker  Wenn diese gruppe 5000 Mitglieda hat, schneid ma in Fischa a Glotzn!  DaS PrObLeM iSt NiChT dEr AlKoHol - SoNdErN DiE fRiScHe LuFt  <3 <3 <3 ich MöChtE EinMal einEn TaG sTerBen, Um zu SehEn wer MicH verMisSt<3 <3 <3  **Stolze Besitzer eines Führerscheins**  Mama+Papa-Gummi=Ich  WENN DIESE GRUPPE MEER ALS 2000 MEMBERS HAT DARF ICH MEIm BRUADA DE HOA SCHNEIN !!!!!!! IN STOCKA GROß  ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ 

ali_89`s Friends

    ali_89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik