. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 I ♥ Split  BLEIBURG 1945 - NEZABORAVLJAMO NIT OPRASTAMO  • • • kiSs mE ii&#39;m C.r.o.a.T.ii.a.n =) • • •  ☼ südländer ☼  !!!***** B ____ A ____ S ____ K ____ E ____ T ____ B ____ A ____ L ____ L ____ 4 ____ L ____ I ____ F ____ E *****!!!  carpe diem  ICH HABE KEIN PROBLEM DAMIT, DASS MICH LEUTE HASSEN....ICH HASSE SIE AUCH  Freunde des gepflegten Sarkasmus  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Schlau, Versaut und Gutaussehend xD  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  ... ♥ ~ ღ ~ ღ ~ viva la Croatia ~ ღ ~ ღ ~ ♥ ...  Sommer, Sonne, Strand und Meer  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  ...Mich ändern, für dich?? Nein danke... ich bleib mir treu...  ►Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür was DU VERSEHST!►  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Klug wars nicht... aber geil!  //// Wenn Basketball einfach wäre....würde es Fußball heißen \\\\  We love Basketball...no doubt!... and the girls? ou, there is enough love 4 after the game!  wer kämpft kann verliieren - wer niiCht kämpft hat schon verloren !!  ich liebe den geruch von verbranntem GUMMI  50 Gründe, warum es toll ist, ein Mann zu sein...  ------->ZeiTeN ÄndErN SicH, ErFaHrUnGeN VErÄNdeRN MiCh <-------  CROATIA-PAG-NOVALJA-ZRCE 2009-ICH BIN DABEI  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Das ist kein Neid ich find dich einfach nur Scheiße...  ______ Techno ist keine Music Techno ist unser Leben ______  DALMACIJA - More Moje...  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  ×. jeDen TaG wäcHsT Die LisTe.. deRen meNscHen .. die miicH .. herzlichst am aRscH lecKen köNneN !. .x  Vergiss Extasy ...Meine Zunge ist besser...^^  Einen_BRUDER_zu_HABEN_is_ein_GESCHENK_GOTTES __!!! _^^_  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Glaube nie, du wüsstest wer ich bin, wie ich bin, oder warum ich so bin.  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben..  Bitte fang arrogant zu grinsen an ... ich liebe es wenn einer glaubt , er ist mir überlegen !! ;)  >>Das Leben ist zu kurz um es mit sinnlosen Menschen zu teilen<<  Definitiv das Beste was meiner zukünfigten Ex passieren konnte! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

all_i_want`s Friends

    all_i_want hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen