. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  mein Name endet mit einem ♥ A ♥  °°HBLA Lentia°°  LILA - isn't just a color  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Systematische Milchschnitten-Zerleger  ...weil ich ein Mädchen bin :-)  das LEBEN ist wie eine große Autobahn lass uns nicht lange überlegen sondern los fahrn  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  Große Männer sind einfach GEIL :oD  Aufs Knox - Die Beste Bar da Wöd  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  P.A.F. (parrkirchner assl fraktion)  ...da hat das rote pferd sich einfach umgekehrt...  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Sternzeichen-SCHÜTZE  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  I´m from Austria  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Frauen - F-unktionsfähig, R-echthabend, A-ttraktiv, U-nbesiegbar, E-hrlich, N-ett  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Männer in Anzügen sind sexy  Nichtraucher schmecken besser  ♥IcH LieBe MeiNen SchAtZ ÜbeR aLLeS♥  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  C8 H10 N4 O2  "Scheiß drauf lass die Sonne rein und schenk dir ein Lattella ein"  Wenn ich mich auf Zehenspitzen stelle, bin ich größer  blaue augen sind gefährlich , aber in der liebe ehrlich | bärlich  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich liebe lange Sommerabende  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   **☠**wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln! Das wird ein Spass!!**☠**  ▓▓▓ Ohne mich läuft hier nix ▓▓▓  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

alufolie`s Friends

    alufolie hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen