. . .

Newsfeed

My Groups

 KUASTOI BUAM!!!!!!  Biitches aus Leidenschaft!!!  wer ist eigentlich dieser Reggae und warum hört jeder seine Musik????  Shitbox Fahrer  Mei Bier is ned deppad!!!!!  Wir haben einen iPod  Steve Urkle Revival Fanclub  Nichtraucher  Hudetz Fanclub  4 ist bestanden, bestanden ist gut und gut heißt 2  Wir sollten uns einfach mal hinsetzen und nachdenken...  0o0 ° die glücklichsten Nippel der Welt ° 0o0  Wenn man Tiere schlachten und essen darf warum darf man dann keine Pflanzen pflücken und rauchen  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  LÖGERHÜTT'N -- wers kennt der kummt  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Ich dusche gerne nackt  █■█ ▀█▀ █▄ - WELS  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Ich habe aufgehört mit dem Rauchen aufzuhören.  Meine Armee  Wer ist eigendlich dieser Nowo - und warum hatt der so viel Weed?  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Ich fluche, saufe und rauche nicht! Fuck, jetzt is mir die scheiß Kippe ins Bier gefalln!  GANJA IS NATURE - and nature is accessible to all  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  wer verdamm ist dieser "PORNO" und wieso macht er soviele filme ???  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Die Fachschulabsolventen der 4 AFCB 2008!!!  Mein Nachname endet mit -er  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Ich bin so positiv, ich ziehe die ganze negative Scheiße an!!!  Wenn ich ins gas steige bleibt dein Atem stehn  Als das Teleläut phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴  Jo do vereck, des is jo kaum zum aushoin!  * NEIN ich brauche keine Mathenachhilfe...ich brauche ein WUNDER !!! *  "Mammi, Mammi, der Hund fickt!" "Dann sieh halt nicht hin..." "Aber es tut so weh...!"  Prost ihr lieben Sorgen - Ihr könnt mich mal - bis Morgen  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  DAS NEUE SZENE1 MENÜ IS SCHWUI... OBA VOI!  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅_̅_̅_̅() ڪے  Ich rauche wie die Voest  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Nach der Schule, war ich plötzlich arbeitslos!  dei mama.......  Maaaaa imma iiii........i spü nimma mid!!! I sogs meina Mama!!!^^  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  Bombing for peace is like fucking for virginity... 

andilein15`s Friends

    andilein15 hat noch keine Freunde in der Liste!