. . .

Newsfeed

My Groups

 BaRcElOnA 2oo8 - Here we come !!!  Landjugend Eberstalzell  Eberstalzeller  IMC FH Krems  Szene1 - StudiVZ - Parallelsurfer ;)  Langschläfer  HAK I Wels  Summersplash  Sex and the city  Hugo-Mania  Nichtraucher  greys anatomy schauer  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Brummi du schoffst des!!!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  meine Freunde würde ich niemals her geben, denn sie sind EiNZiiGaERtiG!!!!  ♥ kuschelsüchtig ♥  Summersplash 2007  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Krochn Oida  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Ich hab noch einen rosa Führerschein *stolzbin*  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  Männer in Anzügen sind sexy  Ich bin nicht neugierig - nur an meinen Mitmenschen interessiert...!  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Ich will Sommer...  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  [x] PrinZeSSinnen küSsen niChT - Sie werDen qeküssT [x]  Mir ist langweilig, was esse ich bloß?  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ich glaube an die große Liebe u wer noch?  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  [ich habe öfters blonde momente]  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  (¸.•´¯`•.»♥DeR SoMMeR °°••♥ *☼ 2009 ☼* ♥••°° KaNn KoMMeN…..  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  <3 PS: icH liEBe DiCH <3  Des sog da daun eh i...  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  ~~LaChEn Ist MeInE lEiDeNsChAfT~~  "To do" Listen abhaken macht mich glücklich  Stress mich nicht!  mog i ned, wü i ned, dua i ned...  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  A gscheids Dirndl - s'Geilste wo gibt  Winterzeit ist Punschzeit  Eastcoast, Westcoast, Mostkost  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  ♥  Es ist mir egal wenn mich wer im Auto singen sieht  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Sog net NA waun i JO sog!!! 

angel`s Friends

    angel hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen