. . .

Newsfeed

My Groups

 bürohocker  Feature - Die Bar  Wir lieben Grey´s Anatomy  kalorien sind die fiesen kleinen teilchen, die nachts die kleidung enger nähen!!!!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Modern - Menschlich - Marchtrenk  Marchtrenk City  Gilmore Girls und der Tag ist gerettet!  ich kam auf die Welt und war sofort cool  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Meine Mama ist die Beste!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Kaffee und Zigarette können auch ein Frühstück sein  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Waage lügt!! xD  Ich leg mich nur 5 minuten hin und steh nach 2 stunden wieder auf !!  Nicht ohne mein Glätteisen  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  ich muss aufs klo bin aber zu faul um zu gehen :)  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Das Bambu soll endlich wieder JUGENDFREI werden  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  ich bin nicht tollpatschig, auch wenn ich ständig über am bodenliegende dinge falle und gegen türstöcke laufe.  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Desperate Housewife  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Erst mal eine rauchen !!!  Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich!  my english is so good that makes me nobody so quickly after  Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten!!!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  *****SÜSSES FRÜCHTCHEN LEICHT VERDORBEN*****  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Elektrizitätswerk Wels AG   Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Einmal MARCHTRENKER immer MARCHTRENKER  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  *~*~*~*Ich hasse Schnee und würde viel lieber am Strand liegen*~*~*~*  Beim Fernsehen schlafe ich gerne ein ;D  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  25plus die szene1 oldies  Katzenfreunde  Brave Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Bring mich betrunken, ich bin nach Hause!  weil ich ein mädchen bin (:   ^^Liebe besteht nicht darin,dass man einander anschaut,sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt^^  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

angel1208`s Friends

    angel1208 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen