. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Sommer, Sonne, Strand und Meer  BEREUE NIE WAS DU GETAN HAST WENN DU IN DIESEM MOMENT GLÜCKLICH WARST!  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Sternzeichen WIDDER  Ich sag nur bussi, wenn ich mein gegenüber wirklich zum knutschen find!!  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Nacktbaden ist geil  Nichtraucher schmecken besser  knuddeln ist schöön und macht spaß (:  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  Sauna und Wellness-Liebhaber  Die 80er - Als Musik noch Musik war - und Gehör fand!!!!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Echte Freunde halten immer zusammen  <3IcH BeKoMme gÄnSeHAuT, WenN iCh AM HaLS GeKüSst WeRdE<3  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Die Zeit heilt keine Wunden! Nur mit der Zeit gewöhnt man sich an den Schmerz!  ...* * behandle andere so, wie du auch behandelt werden willst...* *  zum leben gehören schwere entscheidungen,eiskalte entäuschungen,trauer,abschied,verzweiflung;a.auch wunderbare menschen  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  → Manche Menschen, gLauben • Besser • über mein • LeBen • bescheid zu wissen, aLs ich ..  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  !!!!!!!!STEHE ZU DEINEN GEFÜHLEN DIE DU IM HERZEN TRÄGST!!!!!!!!  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  beinahe beneiidenswert wie falsch manche Leute einem ins Gesicht lachen können...  Auch wenn eine Freundschaft vergeht, die GEMEINSAME erinnerung bleibt!!!   It Is EaSy To SaY I LiKe You, It Is EaSy To SaY I NeEd YoU , BuT It Is DiFFiCuLt To Say GooD BeY FoR EvEr !  Manchmal möchte ich schon mit dir...  jA ..!.. iiCh wurDe von eiiNem guTen FReunD enTTäusChT ..  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  GIB NIEMALS DEINEN BESTEN FREUND FÜR LIEBE AUF DEN FREUNDE FINDET MAN SCHWER!!!!!  FarmVille 

angie11`s Friends

    angie11 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen