. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wer will schon einen Dean oder einen Jess, wenn man einen Logan haben kann?  4AK - elite - Waidhofen/Ybbs  Nichtraucher  Wikipedia - Sympathisant ;))  weihnachten ist toll (:  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  H&M-Liebhaber  ich habe als kind diddl-zettel gesammelt xD  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Früher hab ich immer Franz Geschichten gelesen :)  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  hakuna matata ☼  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Matura 2011  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Energy Fitness  Ich mag Sommerregen  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  ...pfeif drauf, lass die Sonne rein und schenk dir ein Latella ein!  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  desperate housewives & greys anatomie Liebhaber :]  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  kalorien sind kleine männlein, die über nacht die kleidung enger nähen  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  Es muss ja nicht immer alles Sinn machen  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Kann schon ohne Stützräder fahren  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Männer in Anzügen sind sexy  Tagträumer =)  Frech? Ich nenn das verbal überlegen...  Sport....gehört zu meinem Leben  Wenn ich mal groß bin, wohn ich im IKEA-katalog  Ich leg mich nur 5 minuten hin und steh nach 2 stunden wieder auf !!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  Wer glaubt Glück kann man nicht kaufen, hat noch nie was von Shoppen gehört!  I ♥ London  Ich will Sommer...  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  Man hat nie zu viele Kleider, sondern nur zu wenig Schrank!!!  Wegen Edward Cullen habe ich unerfüllbare Erwartungen an Männer   Subjektiv - das Redaktionsteam  Bin schon mal gegen eine geschlossene Glastür gelaufen!!!  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Girls just wanna have fun.  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  In meinem Kopf hat es eben noch Sinn gemacht ...  Keine Sorge, ich gucke Grey's Anatomy - Ich weiß, was zu tun ist!  barfuss im Sommer...  Mein Vermögen ist sicher angelegt-es befindet sich in meinem Kleiderschrank  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  als die anderen noch gewachsen sind, bin ich schön geworden!  mit meiner Handtasche könnte ich spontan das Land verlassen....  sorry, hab grad voll den stress...muss noch schlafen 

angie1379`s Friends

    angie1379 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen