. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Summersplash 08 *2. Woche*  Französisch hat mein Leben nachhaltig negativ beeinflusst  Ich habe so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Was passiert wenn man sich 2x halbtot lacht?  Tragt mich zum Auto, ich fahr euch alle heim!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Pfiati god wurscht und brot  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  Klug wars nicht... aber geil!  addicted to electronic music  McDonald´s hat angerufen, Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Who the fuck is Red Fred...?  ...und du verhütest also mit deinem Gesicht???  Wer andren eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät  Bei mir haben Fruchtzwerge auch nicht mehr geholfen ...  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Manchmal denke ich mir: "Hey als Gott Gehirne verteilte, warst du da am Klo?!"  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  We Love Zurich  BILLA sagt der Hausverstand - HOFER sagt der Kontostand ;D 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

angimausal15`s Friends

    angimausal15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen