. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 i love Martini   Mädels im Dirndl sind SEXY  Evers & Co.  heiT is sO a sChena tOg. ☼  Musikpark A1  Nespresso - what else?!  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  =) =) =) =) Lachen ist gesund (= (= (= (=  SELKER Festival  tschüss...... und bleib geil  * wenn noch einmal ein Mann zu mir sagt „ich weiß nicht was ich will“ schlag ich in grün und blau *  ·٠•● ►♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♥♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♥♫♪♫♪♫♪♫♪♫♥♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♥♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♥♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♥♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫◄ ●•٠·˙  Träume nicht dein leben, sondern lebe deine Träume!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen...  Sternzeichen Zwilling  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  lass die leute reden und hör ihnen nicht zu, die meisten leute haben ja nichts besseres zu tun ..  Bist du traurig und fühlst dich nicht wohl --> pack deine Sachen und fahr nach TIROL  WARUM BIN ICH SO FRÖHLICH SO FRÖHLICH SO FRÖHLICH SO AUSGESPROCHEN FRÖHLICH SO FRÖHLICH WAR ICH NIEEEEE  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ]  Des is a Grund, oba ka Hindernis! :)  Schoki verbindet uns!! Ach wie toll!!! SCHOKKIIIII  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  ___________-küssen ist schööön...... aber geküsst zu werden ist noch viiiiiel schöner!-___________  For the world you are someone, but for someone you are the world!  Männer in Anzügen sind sexy  Scheiß auf den Gaul,... wahre Prinzen kommen im Audi  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  > Es ist Sommer egal ob man schwitzt oder friert Sommer ist was im Kopf passiert < huiiiiii  yippie yippie yeah yippie yeah krawall und remmi demmi 

angy00`s Friends

    angy00 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen