. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Wer bremst wandelt wertvolle Energie in unnötige Wärme um  Mich gibt es nur EIN mal :)  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  100% ferienreif  Anita - der schönste name der welt  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  I´m from Austria  Baujahr 1988  Ich bin Nachtaktiv  - PunSch ...eine tolle Erfindung..*  Lachen ist für mich Lebenswichtig  ------->ZeiTeN ÄndErN SicH, ErFaHrUnGeN VErÄNdeRN MiCh <-------  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Durch blaue Augen sieht man besser  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Nichtraucher schmecken besser  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Männer in Anzügen sind sexy  ...Warum enttäuschen einen, immer die Menschen, die man am meisten liebt?  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Nichtraucher  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Dezember - Geburtstagskinder  Sternzeichen-Schützee...:)  Winterzeit ist Punschzeit  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   Ich küsse für mein Leben gern  Weinfreunde  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Geh Deinen eigenen Weg, dann verläufst Du Dich nicht!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung 

anita_121`s Friends

    anita_121 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen