. . .

Newsfeed

My Groups

 sexiest man alive *robbie williams*  Küssen verlängert das Leben  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Nein, ich habe keinen Besuch, das sind alles MEINE Schuhe !  Big Girls don´t cry  Ich warte schon sonntag abends wieder aufs wochenende :D  meine freunde sind unbeschreiblich...  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Sommer, Sonne, Strand und Meer  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  Widder - stur, na und?! =)  Durch braune Augen sieht man besser!  Wenn wir feiern, dann richtig...  ...weil ich ein Mädchen bin :-)  Oø,¸¸, Geboren 1987: Die Elite kam zur Welt! ,¸¸,øO   Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  (= Wir leben um Partys zu feiern!! =)  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Dinge die wir an Männern sexy finden  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  Männer in Anzügen sind sexy  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Echte Freunde halten immer zusammen  Intelligenz ist sexy!!!  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Namen die mit einem A enden  A1 XCITE UNLIMITED  Snowboarden  SCHWARZ hält das, was BLOND verspricht  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  Beachen  ich liebe ITALIEN...  !!!!!man kann verzeihen, aber vergessen tut man nicht!!!!!  Ein einziger Augenblick kann alles verändern...  Verstehe Männer und du bist Gott !^  ich bin nicht neugierig................... ich will nur immer alles wissen !!! xD  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  LaChEn iSt GeSuNd =)  Martini Asti Fans  Ich glaube an die große Liebe u wer noch?  Sport....gehört zu meinem Leben  Ich will Sommer  Bestellungen beim Universum  lass die leute reden und hör ihnen nicht zu, die meisten leute haben ja nichts besseres zu tun ..  ICH KRITZLE BEIM TELEFONIEREN ALLES AN!!  Nespresso - what else?!  (¸.•´¯`•.»♥DeR SoMMeR °°••♥ *☼ 2oo9 ☼* ♥••°° KaNn KoMMeN….  John Harris Fitness Linz  Schwarzhaarige Frauen haben mehr FEUER!  Behind every great woman is a man checking out her ass  ★Sommerspritzer★  facebook 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

anjaschmolmueller`s Friends

    anjaschmolmueller hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen