. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Landjugend Sattledt  Durch braune Augen sieht man besser!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ich habe als kind blockflöte gespielt  Snowboarder  Ich liebe Schnee  Skype-User  Echt Fett Fans  Volleyballer  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  HbLw WeLs  parli l'italiano?  J@M  echt:Zeit - Pfingsttreffen 08  ... ich darf das!  JS-Sattledt  Firefox User  Hilfe, Goldfisch!!  eindeutig zweitdeutig  Freunde von Plursch Florian der am 13.07.08 von uns ging!  Ich liebe lange Sommerabende  Wir haben gern Lederhos´n oder Dirndl o!  72 Stunden ohne Kompromiss  Klug wars nicht... aber geil!  Jugendvesper Kremsmünster  ♥  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  oft ist es gut nicht auf andere zu hören.. erfahrungen muss man selber machen..  Team Justy  Thank God, It´s Friday  Große Brüder machen einen hart fürs Leben  Ich bin nicht neugierig - nur an meinen Mitmenschen interessiert...!  Gegen Hausschuhpflicht :)  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Beachvolleyball  facebook  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Wir lieben Grey´s Anatomy  Du bist nie wieder so jung wie jetzt  Wer Narben hat, hat was erlebt!  Schnapsal? *ggg*  Egal wo du auch immer hingehst, geh mit deinem Ganzen Herzen  ... und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen  Chancen gehen nie verloren, die nützen nur andere...  MMevent  Scheiß auf a gscheide Klass - Wir hom an Container  Wenn ich betrunken bin, neige ich zu extremen Gefühlsübertreibungen... 

anna4642`s Friends

    anna4642 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen