. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten!!!  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  ˙·٠•● mädchenstunde ●•٠·˙  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  WE love RAVE on SNOW 2010  Romantisch, Nett, WoW, Hübsch, Stylisch, Sexy, Elegant, Witzig, Hilfsbereit, Ehrlich --- Und, wie beschreibst du dich???  GEIL auf House und von House aus GEIL  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  Klug wars nicht... aber geil!  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  I LOVE IBIZA  Nieder mit den Alpen; freie Sicht aufs Mittelmeer!  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  ♪ ♪ ♪ Carl CoXx  Jeder Topf hat einen Deckel! Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Sex ohne mich ist möglich aber sinnlos  Wenn wir feiern, dann richtig...  //...und auch AUF der Bar ist Tanzfläche...//  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  I ♥ Electronic music  weil die klügeren nachgeben, regieren deppen die welt  Watergate  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Irgendwann lösche ich meine Gruppen und werde geheimnisvoll!!  Toller ARSCH.....Ach, is ja meiner!!!!  ★Seit ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein!★  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  ★ Ich bin das BESTE, was mir je passiert ist ★  ˙·٠•●★21 years˙·٠•●★ SABRINA´s BIRTHDAY - BASH @ Wonderland - Pappas ★ ●•٠·˙  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

anna984`s Friends

    anna984 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen