. . .

Newsfeed

My Groups

 hast du mal feuer ??  mein zimmer braucht eine putzfrau  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Durch blaue Augen sieht man besser  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  mir is so fad, was esse ich bloß?  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Warum sehen Drei-Tage-Bärte so verdammt sexy aus?!  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  ...alleine schlafen ist blöd...  Wallererstraße  Ich lebe für das nächste we  *Ein Guter Tag Beginnt Nachts*  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  waun leits????  .."He, hod wer mathe?" 

anna__b`s Friends

    anna__b hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen