. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Dublin - wir kommen garantiert wieder =)  Gschwandt-Herz des Salzkammergut  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  die Am-letzten-Tag-Lerner  ....wei SCHIFOHRN is des LEIWAUNSTE wos ma sie nur vorstön kau...  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Männer in Lederhosen => sieht doch gleich besser aus ;)  BRAUNE Haare sind das WAHRE  Union Gschwandt, der Kultclub im Salzkammergut  Süchtig nach Kaugummis  Scrubs  ich liebe ITALIEN...  Ohne meine beste freundin ist kein leben möglich  running  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Sport ist unser Leben  ich habe als kind blockflöte gespielt  Wir brauchen Musik wie die Luft zum atmen!!! .___.  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  Ich schau bei jeden Foto scheiße aus!  Es ist Beachvolleyball-Zeit  Brandl geher  Bierzeltsaison 2009 ich bin dabei!!!!!!  Wochenende sollte schon Montags beginnen  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  Pfingstfest Gschwandt 2009: Das einzig wahre Bierzelt  Me gusta hablar español  Wir sind nicht peinlich ... ihr seid einfach nur unlustig !  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  Ich bin stolz, ein Österreicher zu sein!!  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  i mag des voi wann buntes Gemüse auf an Haufen liegt  Ich liebe lange Sommerabende  FC Altmünster  Echte Freunde halten immer zusammen  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

anna_pam`s Friends

    anna_pam hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen