. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Wir san wir, wir san wir, wir san stärker wie a Stier, wir san stärker wie a Bam wei ma Oidenberger san!  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Leute die nicht zurückschreiben sind SCHEISSE!!!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Ich freu mich schon beim Aufstehen wieder auf mein BETT!  » Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben. «  Ich ziehe im Kino die Schuhe aus  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Nichtraucher schmecken besser  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Schokolade macht glücklich  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  I bin´s Nesthäckchen  Im Winter trag ich Omas geile Stricksocken  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  ... ich darf das!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Altenberg-Das Zentrum der Macht  Wer nicht überzeugen kann sollte wenigsten Verwirrung stiften  Kommt in meinen Kopf, da ist es lustig!!!  Bist a weng a Lauser, ha??? oda doch a Strizzi???  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  __Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen:GEILE AKTION !__  Ein Lächeln ist schöner als Schminke! 

annalein17`s Friends

    annalein17 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen