. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Union Höherer Schüler, UHS OÖ  HLW AUHOF...  Männer in Anzügen sind sexy  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Matura 2009 - wir werden es schaffen!!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  ich bin ein sandwich kind  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Landesschülervertretung Oberösterreich  Sternzeichen Krebs  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Matura"reform" verschlechtert Schule enorm - stopp ZENTRALMATURA  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  schüchtern - und das glaubt uns keiner  Intelligenz ist sexy!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ich glaub ich sterb als Single  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Bleib Geschmeidig!!!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Tische sind zum Tanzen da :)  Wer will schon einen Dean wenn man einen Jess haben kann ?!  weiße haut is doch viel edler als die scheiß solariumbräune^^  Meine Haare sind mein Heiligtum  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik... 

anschruw`s Friends

    anschruw hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen