. . .

Newsfeed

My Groups

 *was braust so schnell durch nacht und wind - es ist ein RS4 mein kind*  O.C. California- die geilste Serie überhaupt  50%mama 50%papa 100%austrianer  Über 1,80 - Welt von oben  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  >>>WIR waren noch an der Grenze<<<  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Audi A4   Audi-Fahrer - Die Herren der Ringe  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  Ich fahre nicht schnell, die anderen sind langsam!  Audi-4-Ever  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Ich fahre schneller durch Kurven als du geradeaus fährst!  AUDI_ jage nicht, was du nicht töten kannst  ~~~~~*****IHR TISCHLER MACHT´S PERSÖHNLICH*****~~~~~  St. Wolfgang im Salzkammergut  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  ·٠•● ohne BASS - ohne MICH ●•٠·˙  ★ Ich liebe Cocktails ★  zum Fahren zu schnell, zum Fliegen zu tief  So...........und jetzt boschts!!!!  Durch Grüne Augen siieht man besser... xD  *Pferde? Ich liebe Pferde...Vorallem wenn sie in einer Herde von 400Stück auftreten und sich in einen Motor befinden...*  Long Island Ice Tea- Ist er zu stark, bist du zu schwach!!!  *************AUDIFAHRER SIND BESSERE MENSCHEN*************  AUDI_TURBO_POWER  >Sex on The BeAcH...  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege um zu sterben!  Smallville  *****ich bremse für RADARE*****  Meine Nachbarn regen sich auf Wegen zu lauter Musik =)  Mac User  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Don´t try to catch a quattro in the snow!!!  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  Audi RS4 Kann ein Auto süchtig machen?  Alle die unter der Woche vor 06:00 Uhr aufstehen müssen!  Grillen - die männlichste Art zu kochen  Auf die Dauer,hilft nur Audi Power!  My name is Michael!! xD  Der perfekte Tischler  Audi A4 B5  Was ist der Unterschied zwischen Lehrern und Holz? Antwort: Holz arbeitet!  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Österreich ist meine Heimat und mein Stolz  WEIßBERG-TEUFEL´N  Wenn ein Traum 4 Räder hat dan hat er meistens auch 4 Ringe  Radartester/In  Immer schön Lachen, wenn der Polizist mit seiner Kamera steht   °°_Krampuse_und_Perchten_°° 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

audiMEN_08`s Friends

    audiMEN_08 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen