. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Rallye Fans  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  IHR seit GÄSTE in diesem Land, also benehmt euch auch so!  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  vom bremsen werden die felgen dreckig...  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Tiefer, härter, breiter - Tuningfriends welcome!  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  R-S-G Rennsportgemeinschaft  sag JA zum Motorsport!!!  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  *Pferde? Ich liebe Pferde...Vorallem wenn sie in einer Herde von 400Stück auftreten und sich in einen Motor befinden...*  Pregarten  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Kaffeesüchtig  Ich kann nicht Deutsch ich kann nur Österreichisch !!!  Mundl - Ein echter Wiener geht nicht unter!  KeTTenbriefe sind scheisse und nervig!  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Männer sind Schweine, Frauen aber auch!  Mopedautos, weg von der Straße!  in meiner badewanne bin ich der kapitän  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  ~~Die Einen Mögen Mich-->Die Andren Können Mich!~~  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  I sogs glei i woas ned !!!  Jännerrallye  Audi-4-Ever  Ja Ja heist "LECK MICH AM ARSCH"  Faulheit ist die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich freue mich auf die Pension  bleib geschmeidig  Mein Auto Ist Mein Heiligtum  Kinder der 80's - Die beste Generation - 1980 - 1989  Man kann nie zu alt sein für Zeichentrickfilme  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  Straße nass : Fuß vom Gas. Straße trocken: Drauf den Socken!!  voestalpine Stahl Linz  Autotreffen - Die Community auf der Überholspur  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Weiterkommen wo andere nicht hinkommen "AUDI Quattro" Vorsprung durch Technik...  Beim letzten Abendmal waren auch zwei Türken anwesend. Nehmet & Esset^^  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  --Ich gehör einer Minderheit an, ich bin noch "echter ÖSTERREICHER"--  !!!!! Der Blitz soll dich beim Scheißen treffen !!!!! 

audifahrer20`s Friends

    audifahrer20 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen