. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wieselburger-BluuT   Willst du mit mir gehen? - Vergiss es!  Wir träumen nur Unsinn !  Wir träumen nur Unsinn !  Ich lebe schon zwei Jahrtausende [1000 x 2000]  Was wären wir ohne xD, ^^ und lol ?  IN IST WER DRIN IST - Geilste Kondomwerbung  RC Hofbauer  Stolz ein Wieselburger zu sein ! ★  BORG_Scheibbs  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Reiten im Mostviertel  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  ska  eine flasche rum und ska, bitte  4B 4-eva!!  "deafst ned scheicha" ist eine lebenseinstellung  meine freunde sind unbeschreiblich...  Streetlight Manifesto..!!  Ich dusche gerne nackt  Rise Against  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  "Keine Lust" soll ein anerkannter Entschuldigungsgrund werden  We ♥ Wieselburger Volksfest !  Neiiin Duplo ist NICHT die längste Praline der Welt...  Ich horche Musik während dem Unterricht  ROQUE IN HALL Festival  BENZIN riecht geil!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Firefox User  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  people with own horses  ★OUTBACK★ROADHOUSE★  Klug wars nicht... aber geil!  Sei amoi de gruppen vo Stack Overflow!  NIX-Crew and friends  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Alkohol: dein Freund und Helfer 

avenue`s Friends

    avenue hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen