. . .

Newsfeed

  • ayapaP ayapaP hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4685 Tagen

My Groups

 HAK/HAS Steyr - Die Elite  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Schüler der HAK-Steyr  Ich bin nicht klein, ich bin platzsparend!  greys anatomy schauer  Ich lebe für das nächste we  Tschisi-Vermisser  Spritzer  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Morgen fange ich mit Lernen an!  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Sprech ich zu schnell denkst du zu langsam!  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  officially been baisched 2009  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Durch blaue Augen sieht man besser  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  weihnachten ist toll (:  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Summersplash 2009  Ich liebe Schnee  wir glauben noch ans christkind - keine chance dem weihnachtsmann  Schifoan - what else?  Volleyballer  Ich will es nicht,.. - erst dann wenn ich es nicht mehr haben kann!  ich liebe last christmas  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  i ♥ my iPod !  KaugummiSüchtig_  Ich schreibe Pn's mit Gutenmango  Männer in Anzügen sind sexy  Nespresso - what else?!  Beachvolleyball Grand Slam Klagenfurt!!  Küssen verlängert das Leben  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  ich kann telefonieren ohne dabei aufzuwachen  Ich schlafe liebend gern beim fernsehn ein...  ich bin löwe - und stolz drauf!  Ich liebe lange Sommerabende  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Ich will aber trotzdem ...  Maturanten 2009  kuschelbedürftig  Leute, die Auto fahren, sind sexy  Ich habe die beste kleine Schwester der Welt :)  Ich habe Fernweh! Und will mehr sehen von der Welt!  Der Kakao von Frau Kakao muss wieder billiger werden!!  SchmElis, SchmElis, feiern bis das hell is!  * Ich will Schnee - Jetzt ! *  I ♥ WINTERTIME  Me gusta hablar español  Lachen is mein Hobby  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  "The Class" Fans  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Intelligenz ist sexy!  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Ich bin MATURANT ... Ich darf das! :)  ....wei SCHIFOHRN is des LEIWAUNSTE wos ma sie nur vorstön kau...  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!! 

ayapaP`s Friends

    ayapaP hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen