. . .

Newsfeed

My Groups

 -land der ungebremsten möglichkeiten-  ...wozu ein vorspiel, du hupst ja auch nicht bevor du in die garage fährst...  !ich lass nichts anbrennen, ich fackel alles ab!  --verband der anonymen anabolica--  Rot Weiß Rot - Patriot bis in den Tod !!!  !§!§!§!§!§!§!§!§!§!§! KOMM NACKT UND BRING TEQUILA MIT §!§!§!§!§!§!§!§!§!§!  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Liebe ist eine Krankheit, bei der beide Patienten ins Bett müssen.  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ich besitze eine Xbox360!!!!!  Der Elefant zum Kamel: “Warum hast du den Busen aufm Rücken?“ „Für einen, der n Schwanz im Gesicht hat ne blöde Frage!^^  Ich habe keine Sorgen, denn ich trinke Captain Morgen!!!  Männer sind Schweine, Frauen aber auch!  Keine EHE vor dem Sex  SEX habe ich genug...das leben FICKT mich jeden Tag  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Die linke Spur is nix fürs Picknick, die linke Spur ist Krieg!!  zieh dich aus und leg dich hin.. wir müssen reden  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Ich schaue nur auf die inneren werte......37 Grad........und feucht  Erlebnispark in Tschernobyl-Ihre Kinder werden STRAHLEN  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  YOUNG, FRESH & CRIMINAL  Leg dich hin,.....ich glaub ich liebe dich! 

azzreal_1`s Friends

    azzreal_1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen