. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich bin nicht klein, ich bin platzsparend!  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  GirlS UniteD  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  ATTERSEE :D  i sudat ned, i sog jo nur!  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  17. Juni Geburtstags Kinder :D  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  scheiss auf Winter - lang lebe die globale Erderwärmung...  Harry Potter und die Heiligtümer des Todes  Harry Potter Puppet Pals  ich habe als kind diddl-zettel gesammelt xD  Ich bin für Barack Obama  anna und die liebe   RadfahrHelmeHasser  ;:Ich lese gerne Briefe wo draufsteht BITTE NICHT LESEN:;  4A im WRG 2008/09  Unsere Eltern müssen endlich kapieren, dass wir keine kleinen Kinder mehr sind!!  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Twilight-Fans  eindeutiger sommermensch  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  ♥♥EngLanD o9 war eine geiiLe ZeiiT♥♥  ♥taylor lautner- wie kann man nuur so qeil sein.?  Schnitzelesser  ring-ring-ring-ring,rin....BANANAPHONE  "HEY! HEY APPLE!! HEY, APPLE!!" ~ The Annoying Orange  ♥.•° Das kleinste Mädchen, ♥.•°♥.•° ist groß genug, ♥.•°♥.•° um den größten Jungen ♥.•°♥.•° kleinzukriegen!!! ♥.•° 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

b-e-n-e`s Friends

    b-e-n-e hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen