. . .

Newsfeed

  • babsi_14 babsi_14 hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4608 Tagen

My Groups

 ^^Ich war in Irland^^  ich glaube ans christkind! no zu hohoho  Sternzeichen Krebs  [’ba:’kipe(r)]  Kalorien sind kleine Tiere, die im Kleiderschrank leben und nachts die Kleider enger nähen!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  ~~ Most4tler ~~  i can't live without...MUSIC  Für mich bleibt der neue Spar in Ertl "Da Losi"!!  Mostviertel  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Geh Deinen eigenen Weg, dann verläufst Du Dich nicht!  A faire Milch  Maturanten 2010  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Auf die Kinder unserer Eltern!!!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Durch blaue Augen sieht man besser  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  ICH KRITZLE BEIM TELEFONIEREN ALLES AN!!  Mein Nachname endet mit -er  Mostviadlarisch!! Vastengan hoid nua mia!  In memory of Stefanie Gerstmayr  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  ☆Niederösterreicher☆  ~RENI das Rentier~  AFRIKA! AFRIKA!  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  ERTL... ein Ort wie kein anderer... =)  Musikanten  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  * ღ * Ich hab den tollsten Bruder der Welt * ღ *  Wir brauchen Musik wie die Luft zum atmen!!! .___.  Ertla  Essen - Die schönste Beschäftigung  Schokoholiker  Eastcoast, Westcoast, Mostkost  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Österreich wählt Gerlinde - Die Partypartei!  

babsi_14`s Friends

    babsi_14 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen