. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich weiß, ich bin nicht perfekt, aber so nahe dran, dass is selbst MIR Angst macht!  Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt ??  BloNd and HoT  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Durch blaue Augen sieht man besser  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Als Gott mich schuf .......... wollte er angeben!!!  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Berufsschule 6 u. 7 in Linz :)  Blondine?!....na und ich bin stolz drauf,...  Ich weiß WAS ich will und WIE ich es bekomme  iich biin ein Engel [wenn iich schlafe]  Männer sind MÄNNLICH, Frauen sind GÖTTLICH!  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Mich grüßen ständig Leute, die ich nicht kenne!  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  Blonde MädLs sind einfach besser im BeTT......oder??  Ich liebe KerZenlicht (schein) im voll abgedunkelden Zimmer ... :-) =) =)  Warum können die Wochenenden nicht am Montag beginnen?!?  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  ich bin so delux...ich pisse glitzer!!!  unSCHLAGbar  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  ♥ ♥ ♥ Du magst mich ? Toll ich mich auch.. ♥ ♥ ♥  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  ♀♀♀Määdiiis group♀♀♀  ♥ Guten Morgen ♥ .... HALT DIE FRESSE ...!!!!!  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  ♥RACHE IST SEXY♥  ...klein aber -... oho...  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  I ♥ Sommer  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  ♥- ♥ LOVE ♥ IS ♥ EVERYWHERE ♥- ♥  Als ich jung war hieß Koma saufen noch vorglühen  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  LUTSCHEN BIS DAS WEIßE KOMMT ~ ich liebe Kinder Riegel.‹3  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes,denn es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen Kopf scheint :P  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Ich habe gesündigt......sehr oft und sehr gerne..... 

babsii17`s Friends

    babsii17 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen