. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 The Best Mami`s of the World  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Dani, wir werden Dich nie vergessen! RIP  Das Schlimmste im Leben íst, einen Menschen zu vermissen... R.I.P  zum leben gehören schwere entscheidungen,eiskalte entäuschungen,trauer,abschied,verzweiflung;a.auch wunderbare menschen  ~~~auch MAMAs machen PARTY~~~  Garstner Adventmarkt is da geilste  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ÖSTERREICH den ÖSTERREICHERN!!!!!!!!!!!  böhse onkelz the best!!!!!!!!!!!!!!!!!!bo!!!!!!!!!!!!!!!!!bo!!!!!!!!!!!!!!bo!!!!!!!!!!!!!!!bo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!bo!!  mein Kind, mein Ein und Alles  STEYR da komm i her  wir sind stolze JUNGE mütter  Sascha wir werden dich nie vergessen   ★Jahrgang 1985★  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Mutter sein ist etwas wunderbares  Der Frauen schlägt is einfach nur eine feige sau!!! Und er sich gegen Männer nicht währen kann!!!  GEGEN die Diskriminierung div. Hunderassen (verordnung NÖ / Wien)   ♥☆ BelÜg mIch♥BetRüG mIcH♥VerLetZ mIcH♥ AbER {gLauB} MIr! Du BeKomMst [ALLeS] ZuRÜCK eGal WaNn!! ☆♥  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  Für mein Kind tue ich alles!  *~*Auch wenn die Freundschaft vergeht, die gemeinsame Erinnerung bleibt*~* 

bad_girl_85`s Friends

    bad_girl_85 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen