. . .

Newsfeed

My Groups

 ÜgA_fRe$H <<< ganz gemein gemein gefährlich  iCh_glaube_an_SchWanztEufeL ..------>  <<---...°° I LoVe YoU BaBy ...°°--->>  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Mathe gefährdet die Gesundheit!!!  Frauen flirten mit lieben Jungs, mit bösen steigen sie ins Bett  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  nachschenken statt nachdenken  Ich bilde Pinguine zu Elitekämpfern aus !!!  Sag deinen MÖPSEN sie solen meine augen nicht so anstaren  Verrückt ist gar kein Ausdruck, Geisteskrank schon eher :D  Ich-bin-psycho-und-stolz-drauf  Mein Teddybär ist mein bester Freund, egal was ich ihm sage, er behaltet alles für sich und sagt nichts weiter!_I  Keine EHE vor dem Sex  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Männer sind Schweine, ja und die blöde Kuh fällt auch noch drauf rein!  Als ICh nOooCH JunG waR..waR ICh PoKeMon sÜchTiG  Winnie the Pooh_wer findet ihn süß..?  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  ★♥★...GrÜn-BrAuNe AuGeN sInD gEfÄhRlIcH...aBeR iN dEr LiEbE eHrLiCh...★♥★  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Ohne Bass ist alles doof!!  Küssen verlängert das Leben  * * *----->EkO FrEsH GhEttO CheFF JuNge DeNN Es mUss SeiiN KöLn KaLk HaRtz4 KoMM iiN meiiNe HooD ReiiN   Schlafen und Schule ist doch das selbe  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  ich bin löwe - und stolz drauf!  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  freitags bin ich immer am besten gelaunt! Yeah! enDlich woCheneNdE!  Popp That VokuhiLa  Timbaland  >NoBoDyiiSpErFeCt  Ich? Emo? NÖ!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  oida .. he, oida, jetz oida .. ma oida .. oida, he  we looove GüLcAn  †.13.11.2oo8. RiP Marco Bikic - We never forget such a great person like you.  MarKo BiikiiC...wiiR weRdeN diicH niiE veRgeSSen.Du waRsT unD bLeiibsT deR BesTe...R.I.P.  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

badboy15`s Friends

    badboy15 hat noch keine Freunde in der Liste!