. . .

Newsfeed

My Groups

 Zu hause lauf ich gerne nackt   Langschläfer  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Ich will Sommer  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Keine EHE vor dem Sex  Ich dusche gerne nackt  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  JA zu Österreich ohne Tempolimit  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ..nee... meine Pupillen sind immer so groß!  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Montage sollen zum Feiertg erklärt werden!  Ich fahre nicht schnell, die anderen sind langsam!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich google alles und jeden ;)  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts...  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Ich rauche wie die Voest  Ich fühle mich durch Alfred Gusenbauer optisch unterrepräsentiert  - ▂▃▄▅▆ +   Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden  Wer später bremst, war länger schnell  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Krenglbach-City => Die Metropole überhaupt ;)  Japan Power  ich lass mir nicht ständig auf den schädl kacken!  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Der Sonntag ist so heilig; da gehören 3 Tage vorher und 3 Tage nachher frei!!!!  Ich kann nur betrunken in Wels ausgehen ...  Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!  Die linke Spur is nix fürs Picknick, die linke Spur ist Krieg!!  [email protected]  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Was kostet die Welt u wann können sie liefern!!??  Stefan's sind die besten  :) SchnEE machT GlüCKLich :) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

badboybill`s Friends

    badboybill hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen