. . .

Newsfeed

My Groups

 Warum,???Weil ein Fisch kein Knie hat  Afiesler Puchfreunde  Aus einem einfachen "Hallo"wird:kuscheln-->küssen-->schmusen-->sex-->Kind!!traust du dich jetzt noch "Hallo"sagen???  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Schlagfertigkeit ist die Umsetzung von Intelligenz mittels maximaler Geschwindigkeit  Wos steht im Woid? bam oida!!!  Mühlviertler hoidn zaum  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  SEX ohne Liebe ist besser als gar kein SEX  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!!!  Puch DS 50  »[♥]« αυ∂ιι я8, єιηƒα¢н ηυя göттℓι¢н »[♥]«  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Klausner Urquattro  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  Sternzeichen: Skorpion - Leidenschaftlich, seehr leidenschaftlich sogar ^^  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Ich schlafe liebend gern beim fernsehn ein...  Immer wieder Jim ;)  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Vorglühen? NEIN DANKE! Ich fahr nen Benziner!  ***Club der X-tremen Typen***  Die Autoschlange ist die einzige Schlange die das Arschloch vorne hat!  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer  FarmVille  Lederhosn und Dirndl-------->Einfach Scharf!!!!!!!=)  No quattro no Chance !!  50% meiner Eltern heißen Mama  Apres Ski im "Kuhstall" ich war dabei!!! 

bagga0`s Friends

    bagga0 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen