. . .

Newsfeed

  • ballo_18 ballo_18 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 3002 Tagen

My Groups

 ACANTO  Linkshänder  Techno Freunde  *Havana*  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  wozu tee mit rum, wenns auch rum mit tee geben kann?  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  2-4 grooves Fan  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Millennium Linz  OSWOID RULEZ  Ich möchte einmal mit Spongebob & Patrick Star auf einen Krabbenburger gehen  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  HAVANA CLUB VERNICHTUNGSTRUPP  St.Oswald  damma heit amoi nix.. ^^  __ღ__BEZIRK__ღ__FREISTADT__ღ__  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  BANGBROS   Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Zu Essiggurken sage ich liebevoll: Krokodüzüpfi  Man muss sich nicht immer betrinken man kann auch nur mit 10 Bier seinen Spaß haben  ♫.. I love House..♫  Warum weis ich nie wiso meine Geldbörse am Sonntag Morgen Leer ist?  meine freunde sind unbeschreiblich...  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  ich werde das kommische gefühl nicht los das ich noch NÜCHTERN bin  Freistädter Bier ist des BESTE Bier!!!!  Nichtraucher  Ich bin Nichtraucher und das ist gut so!  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt!  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Ich bin Student und das ist gut so!  DEI MAMA  Wir trinken viel, dafür aber oft :)  Nicht ohne mein Glätteisen  DMAX --> Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt...Männer  Hast du keine Sorgen? - Kauf dir ein Pferd!  Lausmentscha  Wenn man bei dem Wort MAMA vier Buchstaben umändert, heißt es BIER  Ich dusche gerne nackt  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  i bin a gleanta metzger  Reiten besteht aus Leidenschaft&Sucht  Robbie Williams  ...weil ich ein Mädchen bin :-)  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Berufswunsch: Millionärin oder Prinzessin  *...*...*think P!ink*...*...*  ich habe als kind blockflöte gespielt  Hin und wieder habe ich Lust in der LEBER zu randalieren  havana trifft cola limetten=cuba libre  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  ----> A Fisch hod kane Knia <----  St.Oswald ist ein Königreich und Österreich ist rundherum 

ballo_18`s Friends

    ballo_18 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen