. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 psycho kiinder  keine Party ohne mich  Gebt Rihanna ihren Umbrella zurück.  Manchmal gebe ich komische Laute von mir  donnerstage (:  feine sticks oda so . ((:  Tagträumer =)  BAKIP Linz  Desperate housewives  Hellmonsödter  Partypeople  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Mühlviertler samma. :)  Ich heiße Lisa, und das ist gut so  Mein Herz ist rein, meine Gedanken schmutzig - ist das nicht putzig?  Zuviel-über-alles-Nachdenker  ^^PaDii_der_eLf^^  Klug wars nicht... aber geil!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Mai Geburtstagskinder  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Ich will aber trotzdem ...  Zweideutig-Denker  Segabar  alles schweine außer papa  was ist ein vektor? ((:  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   ich hab angst vor erni.  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Brave Mädchen bringens nicht !!  Und ich dacht nur so Hää?  i frog mi obi sovü fressn kau wie i speibn mecht wauni di siach...  GGB - weil wir einfach besser sind (:  i geh jetzt ane rauchn....  Hoid de goschn daugt da eh!!!!  Das klingt versaut, Ich bin dabei!  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg  Ich weis wen ich erschießen würde.  wos isn mit dir?  Halligallidrecksauparty :D  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  one tree hill  losst mi koid  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  ٠·Jeder sollte eine Anna haben·٠  das leben ist kein ponyhof  Ich spreche fließend sarkastisch.  Das Niveau ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult...  ...Derf i da bitte ane einihaun???  Da gibt es 6 Milliarden Menschen auf der Welt, und ausgerechnet dir muss ich begegnen...  In meinem Kopf hat es eben noch Sinn gemacht ...  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Für eine High- Heels freundliche Innenstadt Asphaltierung ;)  Ich kenne Mr. Arschloch persönlich  Warum du noch am LEBEN bist! Weil ich noch keine LÖSUNG habe UNSCHULDIG aus diesen MORD zu kommen!  SEHNSUCHT steigert das Verlangen!  Hab ich ein schild auf der stirn: BITTE VERARSCH MICH???  Du kinast a einfach de Goschn hoitn  und ich sag noch zu mir: "Das ist total dumm was du da machst!"  ... und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen  manche tage sollte man einfach kommentarlos zurückgeben können  hat sich so ergeben ...  es geht um nix  Wenn Laura ins Telephon lallt...weiß ich das es Freitag Abend ist^^  Des is ned kompliziert. Du bist afoch a Trottel! 

bampidibu`s Friends

    bampidibu hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen