. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 HBLA für künstlerische Gestaltung  es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  X-JAM 2008  Pfadfinder  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  Blau ist auf jeden Fall grüner als gelb.  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Durch blaue Augen sieht man besser  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  moch ma pause  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  ...alleine schlafen ist blöd...  Wir lieben die kleine Plaudertasche aus der one-werbung  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Küssen verlängert das Leben  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  Girls just wanna have fun.  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  sTeRnZeIcHeN jUnGfRaU aN dIE MaChT  hau di her- samma mehr  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  ja oder nein !? - iiCh kann miiCh niiCht entsCheiden !!!  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  hakuna matata ☼  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  [ich habe öfters blonde momente]  AQUA - The Water Jamboree 2008  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Folglich: je mehr Käse, desto weniger Käse...  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  ich habe als kind blockflöte gespielt  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Ich rauche nicht - Ich sterbe kreativ  Klug wars nicht... aber geil!  Ich will aber trotzdem ...  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  Ich kann auch nüchtern betrunken wirken =)  PFADIS- Die besten auf der ganzen Welt!!  HBLA für künstlerische Gestaltung 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

banana`s Friends

    banana hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen