. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  anonyme Luftpolsterfoliezerdrücker  Singstar  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  kuschelbedürftig  Nichtraucher schmecken besser  Ladies. What else?  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  <3 Beste Freunde kann man um nichts der welt umtauschen <3  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Ein Lächeln ist schöner als Schminke!  Ich gehe jeden Tag in einen Kindergarten, obwohl wir eigentlich Oberstufe sind^^ Aber es is schön dort :D  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  ♥  Zuviel-über-alles-Nachdenker  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Ich bin älter als ich aussehe!!!  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Wenn ich mit der rechten Hand die PC- Maus bediene, bekomm ich kalte Hände :-(  ►►►Ich bin nicht auf der WELT um zu sein, wie andere mich gern hätten!  ♀♀♀Määdiiis group♀♀♀  Wels & WelsLand  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  WRG und ORG Wels  Ich glaube an die große Liebe u wer noch?  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  Maturanten 2009  Ein Kino Film ohne Popcorn???hmm.. Geht garnicht!!!!  Ohne Bruce Darnell kann ich keine Competition machen !!!!  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  Ich hab den ALLERBESTEN Papa auf der Welt!  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Führerschein mocht ma ned, sondern hot ma!!  Meine Mama ist die Beste!!  stressts mi ned!! `_´  Nichtraucher  Der Mensch hat die Atombombe erfunden, keine Maus würde daraufkommen die Mausefalle zu entwickeln  ich liebe das schwein aus der "ja natürlich!"-werbung. ♥  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen! 

banana-im-pyjama`s Friends

    banana-im-pyjama hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen