. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Neue Männer braucht das Land..  Herndl-Partie  Flavor Flaaaaaaaaaaaaaaaaav  Ich will Sommer  Flogging Molly  David Hasselhoff-DAS Sexsymbol  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Gib's mir richtig, ganz egal wo..^^  Wer geht auf Festivals schon duschen?  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  ~~Swing a little more, on the Devils Dance Floor~~  Wir sind in Grieskirchen geboren :)  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Kallham, die Megametropole steigt auf zur Weltmacht!  Wer hören will muss fühlen  Jeder Topf findet seinen Deckel... aber ich glaub ich bin ein WoK ^^  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  NOVA ROCK -- Wo Dreck das Make-Up ersetzt!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Pfingst Open Air  Klug wars nicht... aber geil!  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  Johnnny!!!!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Mein Zimmer ist so sauber wie ein Festivalgelände  Wer anderen die MUMU mäht, braucht ein MUMUmähgerät  Wer anderen in die Möse beißt, ist böse meist!  Disturbed  Gazi-Fan  Steirerbluat is ka Himbersoft  Unter meiner normalen Kleidung trage ich immer mein Superheldekostüm^^  Plazenta Schwörs, jeah plazi!!!!  Wann bekomm ich endlich den Brief aus Hogwarts?  ich liebe kinder - aber ich könnte nie ein ganzes essen  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  Was ist grün und innen hohl? SCHNITTLAUCH  Die Ludolfs - 4 Brüder auf´m Schrottplatz  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Kann schon ohne Stützräder fahren  MySpace  pardy hard  !!! Pfleg deinen Rausch, weil ein neuer ist teuer !!!  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Ich habe italienisches Blut in mir  Berufswunsch: Bettentester  Vorglühen - Durchglühen - Verglühen  Zum Schluss möchte ich noch all meine Stalker grüßen  lamas mit hüten - kaaaaaaaaaarl  Das Niveau ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult...  ٩͡[๏̯͡๏]۶  Kill the Playboy-Bunny  Kannst du keine Schuhe binden???>>> Kauf dir Klettverschluss!!!  Unter der Bar ist auch auf der Party  in meinem zimmer sieht man den boden nicht, denn er ist mein kleiderschrank  Manche sagen,ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell  Nennt mich McLovin! - McLovin? Hältst du dich für Seal? 

banana_im_schokopyjama`s Friends

    banana_im_schokopyjama hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen