. . .

Newsfeed

  • bananenmilch1 bananenmilch1 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4943 Tagen

My Groups

 Yearning for Madness  Französisch, scheiße für sich...  Rum ist nicht nur zum Kochen da !  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  I ♥ Lollys .  Schüler der HAK-Steyr  RrRrRrRrRrRum..4 äwa!  Küssen verlängert das Leben  Ein Leben ohne Kaugummi.... UNVORSTELLBAR!! :-)  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  HAK/HAS Steyr - Die Elite  It´s easy to say: I love you! It´s easy to say: I need you! But it´s difficult to say: Good bye forever!  [Sterne gucken ist eines der schönsten Dinge auf der Welt]  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Bereue nie etwas, was du getan hast, wenn du im Zeitpunkt des Geschehens glücklich warst.  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Das Lächeln ist der Anfang der LIEBE^^  Ich liebe lange Sommerabende  Ich gehe nie wütend ins Bett. Ich bleib wach und plane meine Rache.  *●..ich wÜnsCh mir was, wenn ich eine lose wiMpeR wegpuste..●*  Männer in Anzügen sind sexy  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Clemi muss sich einen höherlegungssatz und eine neue Taferlhalterung kaufen  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite* 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

bananenmilch1`s Friends

    bananenmilch1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen