. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 •$$-__DiE GrUpPe IsT An AllE DiE LiEbEsKuMmEr HabEn__-$$•  i'M A VeRy ImPoRtAnt PeRsOn  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  immer nur Blödsinn im kopf  ***Chippendales 4EvEr***  blaue augen sind gefährlich , aber in der liebe ehrlich | bärlich  Ich liebe es eine Frau zu sein  --->SiERNiNG<---  New Yorker ♥ - dress 4 the moment   Nicht ohne mein Glätteisen  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  aLLe DiE iHrEn ScHaTz uEbEr aLLeS LiEbEn Und NiE VeRLiErEn mOecHtEn!  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Freunde sind die wichtigsten Personen dies gibt  ★★★PrinZeSsinen küsSen nicht... Sie werden geKüSst!★★★  Warum immer ich???  Pimkie, the best shop in the world!  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Mich gibt es nur EIN mal :)  Anonymen Anoholiker  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Silvester is a harte Zeit (Alex vs. Regenschirm)  [:. It&#39;s too late to apoLogize .:]  ___Ich rauche wann, wo, und wieviel ich will.___  #D!e El!Te dEr S!rNinGer S@uFeR#  1993--> BesTeR JAhRgaNg =)  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  FSK  Ich Chef du nix  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  1993.... dA wuRdn eIndEutig dIe beSten gEboRn... =)  1oo% vErLiEbT   ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  ღ♥ღ Schatz...ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES ღ♥ღ  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Frauen an die Macht  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  *------*------warum lernen wenn schummeln doch viel einfacher ist-------------*  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  I ♥ Sommer  Sei nicht traurig, wenn etwas vorbei ist - sei froh, dass es gewesen ist.  Ich bin noch viel geiler als auf meinem Foto!  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  (^_^) RAUCHER SIND DIE BESSEREN LIEBHABER (^_^)  It´s easy to say: I love you! It´s easy to say: I need you! But it´s difficult to say: Good bye forever!  ♥RACHE IST SEXY♥  MaCh bloss keiinen FehLer .. denn miiCh qiibTz keinn zweiiTes MaL  Ja IcH BrAuChE DaS GaNzE GeRüMpEl In MeInEr HaNdTaScHe !!!  ^°~IcH BiN diE CoOLsTe uNd BeSTe "kLEinE" ScHwEsTeR dEr WeLT~°^  Ich sag immer SCHEIß RAUCHER und rauche selber!!°°  ♥Love is a name, sex is a game, forget the name and play the Game ♥  :::::::::::: [єιη вιѕѕ¢нєη вι ѕ¢нα∂єт ηιιє ... ] ::::::::::::  ♥ Alexandra - ein wunderschöner Name ♥ 

beach_orange`s Friends

    beach_orange hat noch keine Freunde in der Liste!