. . .

Newsfeed

My Groups

 Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  eS GiBt EiN RäTseL das iCh NiE vErsTaNd, zWeI MenScheN diE EiinAnDer LiieBtEn tuN sO aLs häTTen siie siich niie GeKaNnT.  ♥[iCh sAGe imMeR das eS miR Gut GehT , doCh kEinEr wEiß Wie eS miR wiRkliCh GehT]♥  ► ♥ இ Gib jedem Menschen eine 2. Chance, irgendwann brauchst du sie auch.....இ ♥ ◄   *Richtige Liebe ist es dann, wenn man nach einer Krise wieder zueinander findet.und es dann noch schöner ist als vorher*  ღ♥Liebe mich dann wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten♥ღ  Hör immer auf dein Herz, denn dein Verstand kann dich nicht glücklich machen!  ..iich bereue niicht was iich getan habe.....iich bereue aber dass iich dachte DIR hätte es auch etwas bedeutet...<'3  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  (¸.•´¯ Weißt du wie es ist, Nachts auf die Decke zu gucken, und eine Träne im Gesicht zu haben, weil dir jemand fehlt??  Ein einziger Augenblick kann alles verändern...  !!!Um Lieben zu können muss man den anderen, respektieren, verstehn, unterstützen,lieben und zu schätzen wissen!!!  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Auto- Einer der schönsten Plätze der Welt...  i wü jo nix sogn owa... is der hawara dei ernst??  Lieber SINGLE als ANSPRUCHSLOS ! ! !  Ich will eine Beziehung und keine Trophäensammlung  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Sie: "Hast du alles?", er nimmt ihre Hand & sagt "Jetzt schon."  ♥ Träume verleihen uns die Kraft dort weiter zu machen, wo die Hoffnung längst aufgegeben hat. ♥   lass die leute reden und hör ihnen nicht zu, die meisten leute haben ja nichts besseres zu tun ..  °°°°Für die Welt bist du irgendwer,für irgendwen bist du die Welt°°°°  ~♥ Ich will eine Beziehung mit schönen Gefühlen, mit vielem Kuscheln und natürlich geilem Sex. Geht das? ♥~  Sex macht nicht nur Spass, es hält auch fit und ist gesund!!! 

beachboy_007`s Friends

    beachboy_007 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen